Haus Niesl

  • Ländliche Lage
  • Am Fuße der Koralm
  • Wunderschöne Umgebung
  • Im schönen Lavanttal

Wunderschöne Umgebung

Menschen die mit uns zusammenleben wollen, möchten wir ein herzliches und vertrauensvolles Zuhause bieten. Die Individualität jedes Bewohners soll gewahrt sein und seine Fähigkeiten und Fertigkeiten so gut wie möglich erhalten bleiben bzw. wiederhergestellt werden. Durch unseren kleinen und familiären Rahmen können wir den gemeinsamen Tagesablauf gestalten, aber auch viel Zeit für persönliche Gespräche nutzen.

 

Unser Angebot:

Wir bieten eine professionelle Lang- und Kurzzeitbetreuung in vertrauter Umgebung an.

 

Das bietet die Umgebung:

Ca. 800 m vom Wohnhaus befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit, ebenso die Bushaltestellen auch Wolfsberg oder St. Andrä. Die schöne Umgebung ist ideal zum Wandern und Erholen.

 

Haus Niesl lädt ein:

Wir haben 5 liebevoll ausgestattete Zimmer und einen sehr gemütlichen Gemeinschaftsbereich mit Wohnküche. Die Sanitäranlagen sind barrierefrei und auf die Bedürfnisse älterer Menschen ausgerichtet. Der Außenbereich mit großer Terrasse lädt zum Verweilen ein.

 

So finden Sie uns:

Das Haus befindet sich in 9421 Eitweg, im wunderschönen Lavanttal am Fuße der Koralm. Die Städte Wolfsberg, St. Andrä und St. Paul sind etwa 15 Autominuten von dem Ort Eitweg entfernt.